Ämterübergabe für das Lionsjahr 2011/ 2012:

zukünftiger Past-Präsident Claus und der neue Präsident Seidenstücker
zukünftiger Past-Präsident Claus und der neue Präsident Seidenstücker

Am Dienstag, 14. Juni 2011, wurde auf dem Gut Mühlenhof; im Hause des LF Rüdiger, die Ämterübergabe für das Lionsjahr 2011/2012 vollzogen.

Im letzten Jahr fand die Ämterübergabe mehr aus der Situation heraus "zufällig" auf einen Clubabend.
Dieses Mal aber wurde gezielt wieder auf diesen gemütlichen Abend zusammen mit unseren Damen geplant. Die schöne Erfahrung des würdigen Rahmens im Vorjahre sollte mit einfließen.

 

Aus der Not des Vorjahres geboren wurde daher ein Abend mit Matjesessen und Ämterübergabe in ganz großer Runde.

 

Natürlich gab es wie üblich einen interessanten Rückblick, sowie Übergabe der Amtskette des Präsidenten an den neuen Präsidenten Karl Seidenstücker!

 

Leider haben wir nur sehr wenige - auch nur annähernd brauchbare - Fotos dieses Abends...

 

Zum näheren Betrachten einfach in das entsprechende Bild klicken...: