Flohmarkt des Lionsclubs Hofgeismar:

Am 2. Juli 2011 veranstalteten wir auf dem Töpfermarkt der Stadt Hofgeismar einen Flohmarkt.

Die Activity fand statt zugunsten des AltenBeratungsCentrums (ABC) des Diakonischen Werks Hofgeismar-Wolfhagen!

 

Bei eher wenig sommerlichem Wetter, dafür aber um so besserer Laune und der Lust am Stöbern, Kaufen, Plauschen wurde ein herrlicher Aktionstag gestaltet. Und beim Genuss von Kaffee und (Eisen-)Kuchen wurde, unterstützt durch viele Helfer aus den Reihen der Lions und unserer Damen aber auch darüber hinaus (ein herzlicher Dank geht z. B. an die Kollegen der Altenhilfe), unsereren Gäste ein Tag voller Entdeckungen und viel Freude an unserem Stand beschert!

 

Immerhin rd. 850,- € konnten wir für das AltenBeratungsCentrums (ABC) zusammenbringen!

 

 

Zum näheren Betrachten einfach in das entsprechende Bild klicken...: