Lions-Weitwanderung (26km!) von Hofgeismar nach Hann. Münden

Am 16. Oktober 2010 ging es früh los.

 

Beim Start vertäubte LF Bürgermeister Henner Sattler fast unseren Präsidenten, weil der beim Startschuss direkt neben ihm stand.

 

Hier und dort lassen sich helle Flecken auf den Fotos blicken; sie entsprechen Regentropfen auf der Fotolinse. Und doch: die regnerische Witterung tat dem Verlauf der Wanderung und der guten Stimmung keinen Abbruch!

Erstaunlich und bewundernswert, dass viele Teilnehmer die ganzen 26km gewandert sind und das gut geschafft haben!

 

Besonders gefreut haben sich alle Lions zusammen über diejenigen Teilnehmer, die eben nicht Mitglied bei Lions sind und uns einfach aus Lust an der Activity begleitet haben.

 

>> UND HIER GEHTS ZUM PRESSEBERICHT DAZU <<

 

Zum näheren Betrachten einfach in das entsprechende Bild klicken...:

 


ehemaliger Startseitenaufmacher:

Beim Start....
Beim Start....
Am 16. Oktober 2010 ging es früh los: Der LC Hofgeismar und der LC Hann. Münden veranstalteten eine Weitwanderung über 26 km von Hofgeismar nach Hann. Münden. Wenn auch das Wetter nicht das wanderfreundlichste war: der guten Stimmung tat es keinen Abbruch!