Bilddokumentation unserer Fahrt nach Wittenberg - 6. bis 8. September 2013

Das schöne Wittenberg, seit 1938 amtlich Lutherstadt Wittenberg, empfing uns am ersten Septemberwochenende 2013 bei herrlichem Wetter!

Wir haben schöne Eindrücke gewonnen und so die Reise in den östlichen Teil des Sachsen-Anhalts sicherlich noch sehr lange in bester Erinnerung! Dem Clubleben hat die Fahrt sichtlich gut getan - sehet die Bilder :-)

Es war auch wunderbar, die herausragende Bedeutung Wittenbergs im 16. Jahrhundert so nah zu erfahren!

Der amtierende P - tätig als Dekan einer protestantischen Gliedkirche der EKD - hat mit dem Reiseziel rund um die Wirkungsstätten Martin Luthers, Philipp Melanchthons etc. den Geschmack des Clubs getroffen! Alle, die dabei waren, danken jedenfalls sehr herzlich für ein tolles Wochenende!

 

Zum näheren Betrachten einfach in das entsprechende Bild klicken...: