Ämterübergabe für das Lionsjahr 2013 / 2014:

Am Dienstag, 25. Juni 2013, wurde im Hause des neuen Präsidenten Heinicke die Ämterübergabe für das Lionsjahr 2013/2014 vollzogen.

 

Aus den Suchen der Vorjahre hatte der neue Präsident noch vor Amtsantritt auf einem vorherigen Herrenabend alle taktischen register gezogen und eine einmalige Planung ist an das Ende des Jahrzehnt vorgelegt, um die zukünftigen Präsidenten des Clubs vorauszuplanen.

 

Jemand mit derlei Weitblick wurde von der versammelten LF-Runde gern und mit viel Freude in sein neues Amt aufgenommen!

 

Natürlich gab es wie üblich einen interessanten Rückblick, sowie Übergabe der Amtskette des Präsidenten an den neuen Präsidenten Wolfgang Heinicke!

 

Wie die Bilder verdeutlichen ließ dieses es sich nicht nehmen dem scheidenden Präsidenten und neuen PastPresidenten - einem passionierten Waidmann - auf besondere Art und Weise zu danken!

 

Leider haben wir nur sehr wenige - wegen der spiegelnden Lichtverhältnisse auch nur bedingt brauchbare - Fotos dieses Abends...

 

 

 

Zum näheren Betrachten einfach in das entsprechende Bild klicken...: