Wie so ein Fotoshoot bei der Adventslotterie abläuft und dann notariell beaufsichtigt gezogen wird

Am 28. November 2018 trafen sich einige Lions - insbesondere der veranstaltende Förderverein des Lionsclub Hofgeismar - und eine Notarin.

Mit freundlicher Unterstützung der amtierenden Rapunzel, die als unsere Ziehungs- und Losfee agierte, konnten so 393 Gewinne aus 4000 Losen gezogen werden.

 

Es hat nicht nur viel Freude gemacht, sondern war auch sichtbares Zeichen der gewinnbringenden Aktion, die die zahlreichen Spenden der Lions zugunsten der Kinder und Jugendlichen der Region überhaupt erst ermöglicht.

 

Die Auslosung war gleichsam der Startschuss in eine spannende Adventszeit aller Losinhaber...!

 

Allen Gewinnerinnen und Gewinnern gratulieren wir schon jetzt - und danken allen, die ein Los erwarben und damit den eigentlichen Gewinn schon realisieren geholfen haben: Neuerliche Spendenaktionen zugunsten unserer Region!

 

 

Zum näheren Betrachten einfach in das entsprechende Bild klicken...: