Lions-Zonenfest 2012:

Fast 60 Lionsfreundinnen und -freunde aus 5 Clubs der Zone 1.1 trafen sich mit ihren Partnern auf dem Rittergut Mühlenhof der Familie Rüdiger in Immenhausen zum gemeinsamen Sommerfest. Die Organisation lag diesmal beim LC Hofgeismar. Nach dem Verzehr von köstlichem Grillfleisch und Salaten sowie ausreichend angebotenen Getränken zum Ausgleich der bei den hohen Temperaturen verlorenen Flüssigkeit lauschte man dem Programm des Kasseler Organtheaters, das unter dem Titel „Gesünder Sterben“ Nachdenkliches, aber auch Witziges zu bieten hatte. Anschließend wurde  bei Musik und vielen Gesprächen mit unterschiedlichsten Themen der Abend unter freiem Himmel noch lange genossen.Der LC Hofgeismar freut sich, daß sich die Freunde aus den anderen Clubs aufgemacht hatten und damit alte Verbindungen vertieft und neue geknüpft werden konnten.

 

Wir danken allen Gästen für ihr Kommen sowie denen, die bei der Planung, der Organisation und der Vorbereitung  beteiligt waren, insbesondere Ira und Wolfgang Rüdiger sowie dem bei dieser Hitze besonders geforderten Ehepaar Wilke, das zum Grillen bereit stand.

 

 

Eckart Claus ZCH

 

 

Zum näheren Betrachten einfach in das entsprechende Bild klicken...: